Masthead header

Fairytale Sessions mit Einhorn

Ab sofort wieder buchbar – Fairytale Sessions!!

fairytale

Welches Mädel träumt nicht davon, einmal ein Einhorn zu treffen – und wie schön wäre es, davon auch noch Fotos zu haben!

Der Traum wird wahr – in wunderschönen Kleidern könnt ihr euch zusammen mit dem Einhorn „Lindbergh“ ablichten lassen.

Die Termine finden den Sommer über mehrmals im Monat gegen Abend statt – ab 18 Uhr steht die Sonne schon recht tief und wir haben wunderbar warmes Licht. Wir werden ca eine Stunde miteinander verbringen, davon die Hälfte mit Lindbergh und die andere Hälfte mit einer traumhaften Blumenschaukel.

Ca 2 Wochen nach dem Termin erhaltet ihr eine Auswahlgalerie mit den schönsten Fotos, aus denen ihr euch eure Favoriten aussucht. Ihr bekommt je nach Paket 3 bzw 5 davon als Fine-Art-Print und eines als Leinwand. Wenn ihr optional noch die Dateien dazu kaufen möchtet, könnt ihr das selbstverständlich auch.

Kleider habe ich in unterschiedlichen Größen – sollte für euch nichts passendes dabei sein, finden wir selbstverständlich auch eine Lösung!

Buchung unter info@kinderfotografin-dieburg.de oder direkt hier übers Kontaktformular.

Ich freu mich auf euch!!