Studio Neueröffnung!!!

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich mit meinem Studio umgezogen. Raus aus dem Industriegebiet, rein in die Stadt! Klein, aber fein finden sich meine neuen Räumlichkeiten in der Klosterstraße 13. Aktuell liegen wir in den letzten Zügen der Renovierung, aber es wird 😀
Feiern möchte ich das – und mein 3jähriges Jubiläum – mit euch am Martinsmarkt-Wochenende – am 5. und 6. November! Samstags bin ich von 10-18 Uhr dort, Sonntags sind die Türen von 13-18 Uhr geöffnet. In dieser Zeit könnt ihr euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit verschaffen, Bilder anschauen, Alben und Wandbilder in die Hand nehmen und euch von der Qualität überzeugen – und das alles bei einem Gläschen Prosecco.
Wer an diesem Wochenende einen verbindlichen Termin bucht, erhält einen Jubiläumsrabatt von 10%
Ich freu mich auf euch 😀

 

neueroeffnung