Masthead header

Über mich

 

BarbaraundHelena

… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Dieses Zitat von Hermann Hesse stand auf den Danksagungskarten meiner Tochter. Es ist immer noch eines meiner Lieblingszitate. Und mein Motto, vor allem für die Neugeborenenfotografie. Da ist der Zauber besonders – diese kleinen, perfekten Menschen in ihren ersten Lebenstagen abzulichten ist für mich einfach das Größte. Nach jedem Termin freue ich mich wieder darüber, den schönsten Job der Welt zu haben 😉

Aber auch ältere Kinder, Brautleute, alte Menschen… alle haben einen Zauber in sich, den ich mit der Kamera einfangen und zeigen möchte.

Ein guter Freund von mir sagte vor einigen Jahren: „Du triffst einen mit Deinen Bildern mitten ins Herz!“

Ich freue mich über einen Anruf oder eine Email von euch!